Dreist
Navigation
News
Auftritte
Die Band
Archiv

Kontakt
Gästebuch
Mail

LIVE

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
DREIST werden ein weiteres mal an diesem Wochenende im K17 spielen und zwar am Samstag beim FTC-Band Battle Endausscheid also

06.05.06 BERLIN K17 mit Cerebric Turmoil und den 2 Gewinnern von heute (05.05.06)


04.05.2006 / Berlin / K17
FUCK THE COMMERCE IX - Bands Battle
mit Inventive Suicide, Pass over in Silence u.a.
Einlass: 19 Uhr

Die Tickets dafür könnt ihr bei uns erwerben.

Preis: 4,50 EURO!!!! (VVK im K17: 5EURO)

Einfach eine Mail mit F-T-C an "dreist666@gmx.de" senden


Hinkommen und (für uns) klatschen, gröhlen, die Matte kreisen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.5.06 09:01


Fuck the Commerce - Band Battle

Wir sagen danke!!!!
Obwohl wir der gnadenlose Außenseiter waren, haben wir (zwar nicht gewonnen) aber den ingesamt 2ten Platz gemacht!!!!
Wir senden beste Grüße an alle die am Donnerstag (04.05) und am Sonnabend (06.05.) im K17 waren und auch an die, welche für uns gestimmt haben/ : )!!
Danke an alle vom K17/Jailbreak, den anderen Bands, Holli, Momo, unserer Bandhure-Kasparius der Große, der Jury, unseren Frauen, etc pp...

Gratulation und besondere Grüße an die Jungs von
CEREBRIC TURMOIL!!!!!!!!!!!!!!

Bis zum nächsten mal in Berlin!!!!
8.5.06 22:19







Gratis bloggen bei
myblog.de