Dreist
Navigation
News
Auftritte
Die Band
Archiv

Kontakt
Gästebuch
Mail

Fuck the Commerce - Band Battle

Wir sagen danke!!!!
Obwohl wir der gnadenlose Außenseiter waren, haben wir (zwar nicht gewonnen) aber den ingesamt 2ten Platz gemacht!!!!
Wir senden beste Grüße an alle die am Donnerstag (04.05) und am Sonnabend (06.05.) im K17 waren und auch an die, welche für uns gestimmt haben/ : )!!
Danke an alle vom K17/Jailbreak, den anderen Bands, Holli, Momo, unserer Bandhure-Kasparius der Große, der Jury, unseren Frauen, etc pp...

Gratulation und besondere Grüße an die Jungs von
CEREBRIC TURMOIL!!!!!!!!!!!!!!

Bis zum nächsten mal in Berlin!!!!
8.5.06 22:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


felix / Website (11.5.06 06:09)
lieben gruß zurück und danke!!!!
FILTHROCK WIR KOMMEN.......MUHAHAHA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de